Image Alt

Strategie

Sind Sie auch begeistert von der Idee des königlichen Spiels?

Bemax folgt dabei der Maxime im Schach: die kongeniale Kombination aus Strategie und Spielfreude.

Fairplay

Ein Handschlag der Spieler ist vor der Partie obligatorisch. Für uns sind Diskretion, Seriosität und Zuverlässigkeit Grundvoraussetzung einer fairen Zusammenarbeit.

Der König

Beim Schach kommt dem König die Schlüsselrolle zu. Auf ihn ist das Spiel ausgerichtet. Alle Figuren orientieren ihre Züge an ihm. Er benötigt besondere Aufmerksamkeit, Unterstützung und Sicherheit. Wie jeder Kunde bei BEMAX.

Der Gegner

Dem Konkurrenten immer einen Schritt voraus – das ist die Erfolgsformel beim Schach und im Geschäftsleben. Doch dazu müssen wir die Vorgehensweise des Kontrahenten und die eigenen Schwachstellen genau kennen. Nur dann erzielen wir den gewünschten Erfolg.

Zug um Zug

Die nächste Bewegung auf dem Schachbrett muss wohl überlegt sein. Die An- forderung, dabei alles im Blick zu haben, gilt auch für BEMAX. Wir analysieren jede Situation sorgfältig und entscheiden uns dann für den optimalen Zug.

Sie sind an einer Beratung interessiert?